News

Neues Jahr, alte Hauptrunde. Nach einer bisher hervorragenden Hauptrunde wollen die Jungadler weiter punkten. Zu Gast in Mannheim ist der Krefelder EV. Für die Gäste geht es schon um wichtige Punkte. Die Jungadler wollen weiter siegen. Für Spannung ist gesorgt.

Wichtiges zu den Spielen:

Samstag, 06.01.18  16.45 Uhr in der Nebenhalle Süd  >>>Livestream

Sonntag, 07.01.18  11.00 Uhr in der Nebenhalle Süd  >>>Livestream

Beide Spiele finden in der Nebenhalle Süd der SAP Arena in Mannheim statt. An beiden Tagen ist kein kostenfreies Parken an der Arena möglich, da jeweils Veranstaltungen in der SAP Arena stattfinden.

Wir bieten euch über sportdeutschland.tv wieder einen Livestream an.

 

Die Spiele:

Von der Tabellenspitze grüßen die Jungadlern. Mittlerweile haben die Mannheimer 14 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Köln. Auf den aktuellen Gast aus Krefeld sind es gewaltige 30 Punkte Vorsprung. Die Favoritenrolle ist alleine durch diesen Vorsprung schon deutlich festgelegt. Die Mannheimer werden diese Rolle erneut annehmen und alles für die sechs Punkte in beiden Spielen geben. Die Gäste aus dem Rheinland kämpfen derzeit um die direkte Playoffqualifikation. Auf den vierten Rang haben sie acht Punkte Rückstand. Sie werden daher sicherlich eine Menge Motivation auf das Eis bringen. Doch können sie auch gegen die Jungadler bestehen? Und können die Jungadler erneut ihr starkes Eishockey spielen und den Gegner besiegen? Die Antworten werden beide Teams auf dem Eis geben und für zwei spannende Spiele sorgen.

Der Gegner: Krefelder EV

Die Rheinländer haben sich den Verlauf der Hauptrunde anders vorgestellt. Mit 11 Punkten auf dem vorletzten Platz wollten sie sicher nicht zu diesem Zeitpunkt stehen. Von ihren 13 Spielen konnten sie nur drei gewinnen. Auch hier waren die Vorstellungen sicherlich andere. Dennoch darf man die Krefelder nie unterschätzen. Zu den drei Siegen kommen auch noch zwei Spiele dazu in denen sie erst nach der 60. Minute besiegt wurden. Kämpfen können die Krefelder aufjedenfall und darauf muss sich jeder Gegner einstellen.

Wir hoffen im neuen Jahr auf reichlich Besuch und viele Zuschauer. Es lohnt sich bei den Jungadlern vorbeizuschauen.

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.