News

Nachdem die U16 sich in den letzten Ligaspielen etwas schwer getan hatte,  war ein erfolgreiches Wochenende sehr wichtig.

Jedoch begann die Partie gegen den Tabellenletzten Bietigheim-Bissingen nicht ganz so wie erwartet. Lediglich 2 Treffer in den ersten 5 Minuten konnte die JAM vor der Drittelpause für sich verbuchen und auch die weiteren Spielabschnitte verliefen ähnlich. Zwar konnte man den Gegner 7:0 schlagen, aber im Vergleich zu den Ergebnissen der Mannschaften der Starbulls und dem ESVK war das kein überragendes Ergebnis.

Torschützen und Asisstenten:
D.Zbaranski (L.Calce, A.Kasprzik), D.Pronin (J.Samanski, L.Tuchel), L.Tuchel (A.Dziambor), D.Pronin (J.Samanski), F.Elias (D.Pronin, L.Schuster), D.Zbaranski (F.Elias, P.Hecht), J.Samanski (D.Pronin, S.Haaser).


Was auch immer zwischen Samstag und Sonntag geschah … jedenfalls bot sich den Zuschauern am Sonntag ein ganz anderes Spiel. 
Die Partie gestaltete sich kombinationsreich, teamorientiert und verlief hauptsächlich im Drittel von SCB. Die Mannschaft fand zu ihrer eigentlichen Stärke zurück und so stand es in der 9. Minute schon 6:0 für JAM.

Der Torhüterwechsel der Steelers half dem Gegner nicht, es folgte eine ganze Reihe von weiteren Toren für die JAM. Der Ehrentreffer gelang dem Gegner dann in der 47 Minute.

Die Jungadler hatten sichtlich Spaß gefunden am guten Kombinieren und Zusammenspiel und so trennten sich die beiden Teams mit einem 20:1 für Mannheim.

Bemerkenswert ist, dass die Steelers in keiner Phase des Spiels ihren Kampfgeist verloren haben und bis zum Schluss kämpferische alles dransetzten, der JAM das Spiel so schwer wie möglich zu machen. Bei so einem Endergebnis ist das in jedem Fall zu honorieren!

Torschützen und Asisstenten:
D.Zbaranski, J.Samanski (S.Haaser, A.Dziambor), J.Samannski (S.Haaser, D.Pronin), D.Pronin (J.Kälble, F.Elias), F.Elias, S. Haaser (J.Samanski, D.Pronin), D.Pronin (F.Elias, A.Dziambor, F. Elias (P.Hecht, D.Zbaranski), S.Haaser (J.Samanski, D.Pronin), S.Stowasser (D.Zbaranski, F.Elias), F.Elias, D.Pronin (L.Calce, J.Samanski), S.Haaser (J.Samanski, F.Pilu), J.Samanski (M.Keune, S.Sonnenwald), F.Elias (S.Haaser), L.Tuchel (A.Dziambor, P.Hecht), F.Elias (S.Sonnenwald, M.Keune), J.Kälble (D.Zbaranski, L.Calce), L.Schuster (J.Kälble, L.Calce), F. Elias

 

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.