News

Fünf Spieler der Jungadler wurden von den Budesnachwuchstrainern für das U16 Turnier in Vierumäki nominiert.

Doch bevor der Flieger nach Finnland bestiegen werden kann, findet zunächst noch ein Vorbereitungslehrgang vom 17.-19.10.2017 in Füssen statt. Hier kann sich die Mannschaft in Ruhe auf ihren Einsatz vorbereiten und auf die Mitspieler einstellen, bevor es dann zum Flughafen nach München geht.

Das Turnier in Vierumäki findet vom 20.-22.10.2017 statt. Den Spielplan und die Ergebnisse kann man hier nachlesen:

http://www.tilastopalvelu.fi/ih/beta/tilastointi/index.php/tilastot-ja-ohjelmat?sstsbseason=&sstsblevel=132&sstsbdistrict=&sstsbstatgroup=5514

Die Bundesnachwuchstrainer des DEBs haben folgende Spieler der Jungadler nominiert:
 

Fabrizio Pilu
Julius Ramoser
Florian Elias
Joshua Samanski
Tim Stützle

Auf Abruf ist:

Dominik Zbaranski

Wir wünschen unseren Jungs viel Spaß und viel Erfolg.

 

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.