News

Eine rundum gelungene Weihnachtsfeier erlebte unsere U14. Einer der Höhepunkte: das hochklassige Match Väter gegen Söhne.

Nachdem das Spiel schiedlich-friedlich unentschieden endete, ging es in der Gaststätte Sellweide zum gemütlichen Teil über. Dort hatte Gastwirtin Heide ein leckeres Buffet vorbereitet. Ausreichend gestärkt führte jede Reihe eine kleine Darbietung vor - sehr zur Unterhaltung der vollständig erschienenen Eltern und Geschwister. Auch das Wichteln verursachte angesichts der kreativen Geschenkideen den ein oder anderen herzhaften Lacher. Tolles Geschenk des Vereins: ein Jungadler Badetuch mit eingestickter Nummer für jeden Spieler.

In gemütlicher Runde ließen Spieler, Eltern sowie der Trainer- und Betreuerstab den unterhaltsamen Abend ausklingen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.