News

Am vergangenen Samstag, den 27.01.2018 waren unsere Jungs der U10 beim EBW-Turnier der Heilbronner Jungfalken zu Gast.

Dort traten sie nicht nur gegen den Gastgeber an, sondern spielten auch gegen den ESC Esslingen und die Young Steelers aus Bietigheim.

Gleich im ersten Spiel gegen die Jungfalken, konnte man den Mannheimer anmerken, dass sie wohl die EBW Runde an diesem Samstag nicht ganz so ernst nahmen. Beim nächsten Gegner ESC Esslingen lief es schon etwas besser und die Kids beganngen langsam an zu zeigen was sie können. Nachdem der MERC gegen Esslingen erfolgreich das Spiel beendete, folgten die Young Steelers. Doch leider  blieben die Jungs aus den Quadraten in diesem Match ohne Erfolg.

Für den Trainer gilt es nun an der Moral und Einstellung etwas zu feilen, denn am kommenden Wochenende steht ein Doppel-Spieltag auf dem Programm. Die Reise geht am Samstag nach Freiburg und einen Tag später nach Schwenningen.

Es ist aber auch mal Zeit Danke zusagen!
Unsere U8 und U10 sind seit 2 Wochen im Besitz neuer, sehr coolen Trikots. Sponsoren machten dies möglich, gleich zwei Sätze in Weiß und Blau zu besorgen. Bewundern kann man die neuen Trikots am Faschingswochenende in den Nebenhallen der SAP-Arena beim traditionellen 33. Faschingsturnier. Hierzu ist natürlich jeder herzlich eingeladen, der die Eishockey-Zukunft sehen und unterstützen möchte. Neben tollen und spannenden Spielen wird es eine Tombola mit vielen Preisen geben, welche ebenfalls nur durch engagierten Sponsoren möglich ist.

Also Termin vormerken und die Kufencracks bei ihrer Arbeit unterstützen!!!!
 

 

 

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.