News

Ihr letztes Turnier des Jahres 2017 bestritten die Wuppis U10 am Samstag, den 16.12.2017 bei ihren Freunden den Eisbären Eppelheim.

Bei diesem EBW Turnier traten unsere Jungs gegen folgende Mannschaften an: Mad Dogs Mannheim, ESC Esslingen und das letzte Spiel des Jahres Eisbären Eppelheim.

Mit den Worten „ Alles Gut!“ verabschiedete der Trainer des MERC seine Mannschaft am Schluss des Tages in die Kabine. Denn die Jungs der Talentschmiede des MERC/Jungadler-Projektes ließen allen Gegner kaum eine Chance sie zu gefährden.
Mit rund 60 Kindern im U8 und U10 Bereich können die Mannheimer Jungadler sehr stolz auf ihre Jugendarbeit sein. Viele erfolgreiche Momente hat man in diesem Jahr gerade bei den kleinen Stars von Morgen verfolgen können.

Belohnt wurden alle Kids mit einem kleinen Weihnachtsgeschenk im Training. Aus einer neuen Blau Weiß Roten Trainings-Box bekamen alle Kinder eine tolle Wintermütze in ihren Vereinsfarben.

Gleich im neuen Jahr wird die U8 und U10 beim 2-tägigen Kids Cup der Mad Dogs Mannheim erwartet. Hier gilt es am 2. und 3. Januar 2018 in den Nebenhallen der SAP- Arena Pfunde zu lassen, aber keine Punkte zu verlieren!

© Eishockey Leistungszentrum Jungadler Mannheim e.V.